Weniger ist einfach mehr! Unsere Haut ist vielen äußeren Einflüssen ausgesetzt und reagiert darauf oftmals empfindlich. Die alviana Gesichtspflege Sensitiv mit wertvollen Ölen und Bio-Sheabutter wurde speziell für empfindliche und anspruchsvolle Haut entwickelt.

Bei dieser Produktserie wurde bewusst auf den Einsatz von Parfüm und ätherischen Ölen verzichtet, um eine bestmögliche Verträglichkeit zu erzielen und die sensible Haut nicht zusätzlich zu reizen. Schützende und besonders hautverträgliche natürliche Inhaltsstoffe ermöglichen eine milde Pflege. Mit den überarbeiteten Rezepturen der Gesichtspflegeserie werden Reinigung und Pflege von anspruchsvoller Haut nun noch simpler!

  • Die Reinigungsmilch befreit das Gesicht nun noch gründlicher von überschüssigem Hautfett und Make-up, ohne dabei zu reizen
  • Die Gesichtscreme für die täglich sanfte Pflege der sensiblen Gesichtshaut zieht nun noch schneller ein
  • Die Augencreme ist nun ein Augenfluid und erzielt so mit leichterer Textur die gleiche Pflegewirkung für die zarte Augenpartie, ohne dabei zu fetten

Alle Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik und entsprechen den NATRUE-Richtlinien.

^