Wir sind ein kleines Team. Und wir haben einen großen Auftrag: die Welt ein bisschen schöner zu machen.

Mit allerfeinster Naturkosmetik. Mit alviana.

Sie schenkt dir tagtäglich das gute Gefühl frischer, natürlicher Pflege – in bester Qualität, zu einem erschwinglichen Preis und für unterschiedlichste Hautbedürfnisse konzipiert.

Entwickelt wird alviana von enthusiastischen Liebhabern natürlicher Schönheit, strengen Qualitätsverfechtern und ideensprudelnden Innovatoren.

Von uns: Stefanie, Angéline, Katja, Charlotte, Stephanie, Sarah, Josephine und Benjamin. Deinem alviana Team.

 

Neugierig geworden? Erfahre mehr über uns:

Ich bin Stefanie Müllers

… und leite seit 2007 das Team alviana.

Meine Überzeugung:
"Der Geist ist alles. Was du denkst, das wirst du.“
(Buddha)

Mein Lieblingsprodukt:
Der Lippenpflegestift Sensitiv – eine sanfte und reichhaltige Pflege für superzarte Haut und einen leichten Glanz auf den Lippen.

 

Ich bin Angéline Chaouat

… verantworte das Team Kundenentwicklung. Seit September 2014 betreue ich mit voller Leidenschaft unsere Handelspartner.

Meine Überzeugung:
„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.“
(Buddha)

Mein Lieblingsprodukt:
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lippenpflegestift Classic. Er ist immer dabei, von Morgens bis Abends. Trockene Lippen kenne ich nicht! 

Ich bin Charlotte Helmrath

... und seit 2017 im Produktmanagement bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
(Augustinus Aurelius)

Mein Lieblingsprodukt:
Die Feuchten Reinigungstücher Bio-Aloe Vera – für eine unkomplizierte Reinigung auch unterwegs.

Ich bin Stephanie Kern

… und bin seit Januar 2019 im Marketing, Vertrieb & Produktmanagement bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„No one has ever become poor by giving.“
(Anne Frank)

Mein Lieblingsprodukt:
Das Satin Secret Beauty Öl ist mein neuer Favorit – von Kopf bis Fuß ein duftender Alleskönner!

Ich bin Josephine Kron

…und seit Oktober 2020 im Produktmanagement bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„Jeder starke Baum war einmal eine kleine Pflanze und jede große Tat beginnt mit einem kleinen, guten Gedanken.“
(Unknown)

Mein Lieblingsprodukt:
Um meine Haar zu pflegen nutze ich am liebsten die 3in1 Coco Hair Care, sie sorgt für einen tropischen Duft und leichte Kämmbarkeit.

 
^