Wir sind ein kleines Team. Und wir haben einen großen Auftrag: die Welt ein bisschen schöner zu machen.

Mit allerfeinster Naturkosmetik. Mit alviana.

Sie schenkt dir tagtäglich das gute Gefühl frischer, natürlicher Pflege – in bester Qualität, zu einem erschwinglichen Preis und für unterschiedlichste Hautbedürfnisse konzipiert.

Entwickelt wird alviana von enthusiastischen Liebhabern natürlicher Schönheit, strengen Qualitätsverfechtern und ideensprudelnden Innovatoren.

Von uns: Stefanie, Angéline, Katja, Charlotte, Stephanie, Sarah und Josephine. Deinem alviana Team.

 

Neugierig geworden? Erfahre mehr über uns:

Ich bin Stefanie Müllers

… und leite seit 2007 das Team alviana.

Meine Überzeugung:
„Der Mensch braucht zwei Schönheiten, eine innere und eine äußere.“
(Elisabeth Sigmund)

Mein Lieblingsprodukt:
Der Lippenpflegestift Sensitiv – eine sanfte und reichhaltige Pflege für superzarte Haut und einen leichten Glanz auf den Lippen.

 

Ich bin Angéline Chaouat

… betreue Handelspartner und akquiriere in Sachen Schönheit für alviana Naturkosmetik seit September 2014.

Meine Überzeugung:
„Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklich-sein ist der Weg.“
(Buddha)

Mein Lieblingsprodukt:
Mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lippenpflegestift Classic. Er ist immer dabei, von Morgens bis Abends. Trockene Lippen kenne ich nicht! 

Ich bin Katja Laforsch

... und unterstütze seit Februar 2017 den Bereich Kundenentwicklung bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„Sei – versuche nicht, zu werden.“
(Osho)

Mein Lieblingsprodukt:
Mein Favorit ist die Repair & Care Hands. Damit verwöhne ich meine Hände zwischendurch mit einer reichhaltigen Pflege, die schnell einzieht.

Ich bin Charlotte Helmrath

... und seit 2017 im Produktmanagement bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„Die Welt ist wie ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon.“
(Augustinus Aurelius)

Mein Lieblingsprodukt:
Die Feuchten Reinigungstücher Bio-Aloe Vera – für eine unkomplizierte Reinigung auch unterwegs.

Ich bin Stephanie Kern

… und bin seit Januar 2019 Assistenz für Marketing, Vertrieb & Produktmanagement bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„No one has ever become poor by giving.“
(Anne Frank)

Mein Lieblingsprodukt:
Das Satin Secret Beauty Öl ist mein neuer Favorit – von Kopf bis Fuß ein duftender Alleskönner!

Ich bin Sarah Hermanns

…kümmere mich seit September 2020 um unsere Handelspartner und freue mich unsere alviana Naturkosmetik Produkte mehr und mehr KundInnen zugänglich zumachen.

Meine Überzeugung:
„Träume sind der Motor fürs Leben“
(Albert Einstein)

Mein Lieblingsprodukt:
Unsere Deocreme Bio-Salbei darf in meinem Alltag nicht mehr fehlen. Ein frischer & duftender Schutz auch für unterwegs.

Ich bin Josephine Kron

…und seit Oktober 2020 im Produktmanagement bei alviana Naturkosmetik.

Meine Überzeugung:
„Jeder starke Baum war einmal eine kleine Pflanze und jede große Tat beginnt mit einem kleinen, guten Gedanken.“
(Unknown)

Mein Lieblingsprodukt:
Um meine Haar zu pflegen nutze ich am liebsten die 3in1 Coco Hair Care, sie sorgt für einen tropischen Duft und leichte Kämmbarkeit.

^